Danke euch für einen wunderbaren 1. April!

Innovation trifft Luxus! ARIS CRYSTAL COLLECT – die weltweit erste Zisterne aus Kristallglas. Hier geht es zu unserem 1. April Post auf LinkedIn.

Ok, das Produkt existiert zwar noch nicht, aber die Vision haben wir schon lange! Und um Visionen Realität werden zu lassen, bleiben wir ständig am Ball und entwickeln uns und unsere Produkte unaufhörlich weiter.

Einen weiteren Schritt in diese Richtung haben wir vor genau einem Jahr getan, als unsere erste intelligente Regenwassernutzung live ging, die aufgrund von Wetterprognosen selbstständig entscheidet, ob Regenwasser für Nutzungszwecke gespeichert werden soll, oder ob aufgrund eines anstehenden Regenereignisses Wasser abgepumpt wird, um Platz für das nächste Regenereignis zu schaffen. Live-Schaltung unserer intelligenten Zisterne ARIS SMART COLLECT.

Kürzlich hat die Anlage sogar noch eine Funktionserweiterung erhalten und kann jetzt auch dem großen Andrang der Tankwagen des Landschaftspflegeteams standhalten.

Wir gehen mit unseren Visionen auf jeden Fall auch weiterhin nicht zum Arzt, sondern lieber in Klausur und dann in die Umsetzung.

„Leute, die verrückt genug sind, zu denken, dass sie die Welt ändern können, tun es auch.“ S. Jobs