IFAT 2024: Wir sind bereit, bist du dabei?

Vom 13. bis 17. Mai öffnet die IFAT in München ihre Tore und wir sind happy, dieses Jahr als Aussteller mit dabei zu sein.

Gemeinsam mit 18 weiteren Mitausstellern sind wir stolz darauf, am Baden-Württemberg Pavillon vertreten zu sein. An unserem Stand erwarten euch spannende Einblicke in innovative Projekte rund um Regenwassernutzung, kombinierte Anlagen und Grauwasserrecycling. Wir haben einige neue Lösungsansätze im Gepäck, die wir euch gerne vorstellen möchten.

Wo ihr uns findet

Die IFAT ist nicht nur eine Messe, sondern auch ein Ort des Austauschs und der Vernetzung. Wir freuen uns darauf, mit euch in Halle A1, Stand 431/530, ins Gespräch zu kommen und gemeinsam neue Wege zu erkunden. Ob Schwammstädte, Wärmerückgewinnung durch Grauwasserrecycling oder Wassereffizienz – wir möchten die Chance nutzen und gemeinsam mit Euch diese Themen voran bringen.

Also markiert euch den Termin im Kalender, schnappt euch eure Kolleginnen und Kollegen und schließt euch uns an! Die IFAT 2024 verspricht jede Menge Inspiration, Innovation und Spaß.

Wir sehen uns dort!

Mehr Infos findet ihr hier: Baden-Württemberg International (yve-tool.de)